www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Farbe > Färben (Stoff)
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.08.20, 10:32
Benutzerbild von Ingrid1955
Ingrid1955 Ingrid1955 ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Moers
Beiträge: 255
Galerie von Ingrid1955 anzeigen
eco print auf Stoff

Ich bin bei pinterest auf ecoprint gestoßen und habe mich durch viele Anleitungen gelesen. Für Stoff und auch Papier. Was mich irritiert: beim Färben mit Stoff arbeitet man mit Wasserdampf, auf Papier mit "Baden" im Färbewasser. Weiss jemand von euch warum dieser Unterschied gemacht wird?
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.