www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > 365 Challange
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.12.15, 12:24
Benutzerbild von siggi
siggi siggi ist offline
Treuesterne:
Queen Size Quilter

Galerie von siggi anzeigen
365 challenge - Es geht los!

So Mädels, ich bin mal hierhin umgezogen und werde versuchen hier jede Kalenderwoche alle anzustupsen, die gerne mitnähen möchten.

Die Blöcke sollen um Mitternacht australischer Zeit freigegeben werden, das wäre dann bei uns irgendwann am späten Nachmittag am Vortag, d.h. es könnte morgen schon der 1. Block kommen .

Ich habe schon ein paar 3" Blöcke Probe genäht und ich kann euch sagen, sobald wir den ganz einfachen 4 Patch verlassen wird das echt fitzelig. Da muss ich mich beim Zuschneiden und auch beim Zusammenstecken schon ganz schön anstrengen, damit das auch gerade wird - aber was soll ich sagen: Es macht so richtig viel Spaß!

Hiermit lade ich euch alle ein mitzumachen - je mehr wir sind, umso größer sind unsere Chancen durchzuhalten und diesen tollen Quilt tatsächlich irgendwann fertig zu nähen!

Rutscht alle gut ins Neue Jahr, ich gehe morgen früh noch für einen Kollegen arbeiten und dann bin auch ich abends bei Freunden, also treffen wir uns hoffenlich im Neuen Jahr mit guten Vorsätzen wieder.....

Gruß Siggi

NI

Geändert von helen (29.04.16 um 09:49 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht