www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > MartinaW: Kinderschutzengel
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.08.12, 23:45
Benutzerbild von MartinaW
MartinaW MartinaW ist offline
Treuesterne:
Einfädler

Galerie von MartinaW anzeigen
die Aktion geht weiter...

... bzw. wurde eigentlich garnicht unterbrochen! Auch wenn ich mich hier lange nicht gemeldet habe, ich habe Eure tollen gespendeten Stoffe in der Zwischenzeit so weit es mir möglich war, verarbeitet. Die Quilts und anderen Kleinigkeiten wurden an kranke Kinder und teilweise auch an Heimkinder weitergegeben. Ein paar Sachen konnte ich auch verkaufen und den Erlös an den Verein spenden.

Nun habe ich außer einigen Motivstoffen noch einiges an weihnachtlichen Stoffen hier liegen, die noch einer guten Verwendung zugeführt werden sollen. Ich habe daher ein Tauschblog angelegt und diese Stoffe dort zum Tausch gegen Basics, die ich für weitere Kinderquilts verwenden möchte, angeboten. Ich denke, es ist im Sinne der lieben Spenderinnen, wenn die schönen Stöffchen nicht in meiner Stoffkiste "schmoren", sondern auf diese Weise zu neuen Ehren kommen...

Falls also jemand gucken möchte, hier geht's zum Tauschblog: http://tauschmitmartina.blogspot.de/

ganz liebe Grüße!

Martina

"man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry

mein Blog: http://martina-mitliebegemacht.blogspot.de/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht