www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > Erledigte Quilts in Arbeit > Homespun-BoM
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.04.13, 11:26
Benutzerbild von CalamityChris
CalamityChris CalamityChris ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter

Galerie von CalamityChris anzeigen
BOM 2013 - Wer näht mit?

Nachdem ich meinen eigenen thread nicht mehr gefunden habe, weil ich ihn in die falsche Rubrik geräumt habe, mache ich hier nochmal einen neuen auf.
In der homespun ist dieses Jahr der BOM von Bronwyn Hayes von red-brolly und es gibt einen Weihnachtsquilt "It's Christmas time". Er ist dem "wish-Quilt" ganz ähnlich, der letztes Jahr kostenlos auf ihrem blog war. Diesmal sind es 9 kombinierte Appli-Stickbilder in redwork. Da mir der wish-quilt so einen Spaß gemacht hat, hab ich diesen auch in Arbeit. Wie beim wish-quilt ist mir redwork zu rot, also hab ich von einem nicht genähten "Schneesturm" Quilt die Stoffe entwendet und werde ihn in dunkelrot, dunkelgelb und dunkelblau nähen. Es gibt 3 Blöcke mit total knuffligen Schneemännern drauf, die mach ich aus Wollfilz und kriegen einen dunkelblauen HG, der erste steht in der Galerei. Der zweite ist ein reiner Stickblock, der hat hellen HG, sonst kann man ja nix erkennen, steht auch jetzt in der Galerie. Es ist allerdings nicht der aus der Vorlage, sondern eine kostenlose Anleitung auf dem blog red-brolly.com , weil der mir besser gefallen hat. Wer also Lust hat, auch wegen der Witterung nach dem Motto "Nach Weihnachten ist Vor Weihnachten" mitzusticken, wär schön, dann wär ich nicht so allein. Für alle anderen Blöcke braucht man allerdings eine homespun-Zeitschrift.

Schöne Grüße,

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht