www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > Elli-Maus: Kellerquilter
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.09.14, 11:26
Katjaquilt Katjaquilt ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten

Galerie von Katjaquilt anzeigen
Stoffpaket-Wundertüten 2014

Nachdem die Kellerquilter in 2014 Wundertüten zum Thema Simply Woven, Irish Chain und Arkansas Crossroad sowie für das Mai-Ei verschickt hatten, kam die Frage nach 'normalen' Stoffwundertüten ohne Mustervorgabe.

Folgende Tüten kann ich anbieten:

*drei blaulastige Baumwollstoffe, die für einen Herzquilt 2013 gepackt wurden *Silke*

*drei blaulastige Baumwollstoffe, die für einen Herzquilt 2013 gepackt wurden

*ca. 200 Scraps in 5'', die ursprünglich für den 'Nuller' geschnitten wurden *Milopfote?*

*dreierlei Baumwollstoffe, große Stücke

*dreierlei Baumwollstoffe, große Stücke

*Mai-Ei - ca. 1,6 HG Stoff und verschiedene Beistoffe, teilweise schon in 3,5'' Streifen, es kann aber gerne auch etwas anderes daraus genäht werden *zwirni*

*Mai-Ei - ca. 1,6 HG Stoff und verschiedene Beistoffe, teilweise schon in 3,5'' Streifen, es kann aber gerne auch etwas anderes daraus genäht werden *Krabbe*

*Mai-Ei - ca. 1,6 HG Stoff und verschiedene Beistoffe, teilweise schon in 3,5'' Streifen, es kann aber gerne auch etwas anderes daraus genäht werden

*maritime Motivstoffe mit Uni-HG *urwipi*

*maritime Motivstoffe mit Uni-HG *Stofftasche*

Fragen und Bestellungen bitte per PN an mich. Allgemeine Fragen zu den Quilts und der Arbeit der Kellerquilter findet ihr in unserem Blog. Den Link dazu findet ihr unter der Signatur.

Ich freue mich auf Eure PNs.

Viele liebe Grüße
Katja(quilt)

Geändert von Katjaquilt (26.09.14 um 11:34 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht