www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > Elli-Maus: Kellerquilter
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.02.11, 18:03
Benutzerbild von Elli-Maus
Elli-Maus Elli-Maus ist offline
Treuesterne:
Queen Size Quilter

Galerie von Elli-Maus anzeigen
Blöckchen-Wundertüten

Es gibt sie wieder: Die Wundertüten aus Spendenblöckchen. Wir haben die Sammelkiste Resteblöckchen geplündert, sortiert, mit neuen Stoffen aufgefüllt und abgepackt. Wer möchte auch in diesem Jahr wieder für uns einen Spendenquilt oder ein Spendentop nähen? Wünsche bitte mit Anschrift und Telefonnummer per PN.

Hier ein paar Spielregeln: Ich schicke auf jede Anfrage gerne ein Stoffpaket. Wenn das Paket dann nicht gefällt, man doch keine Zeit und oder Lust hat, einfach keine Ideen kommen wollen, nehme ich das Paket auch gerne wieder zurück. Auch, wenn Ihr schon angefangen habt und das UFO einfach nicht fertig werden will. Ich würde gerne die fertigen Quilts/Tops oder Stoffpakete bis August zurück haben wollen. Wer länger braucht, bitte Info per PN.

Die Größe der Quilts sollte ca. 1,20 m -1,40 m x 1,60 m -2,00 m betragen. Von der Qualität her so, wie Ihr sie auch für Euch benutzen oder verschenken würdet. Es muss nicht perfekt gearbeitet sein, ordentlich ist völlig ausreichend.

Auch wenn ich die diese Spielregeln ungern geschrieben habe, ich habe in der verangenen Zeit reichlich Lehrgeld gezahlt! Manchen Wundertüen-Empfängerinnen ignorieren meine Anfragen und so habe ich noch einige Außenstände. Schade eigentlich. Das soll uns aber nicht davon abhalten, in diesem Jahr wieder unsere Freude an den Wundertüten und unseren Spendenquilts zu haben.

Hier die Auswahl:

Sterne blau/gelb
Sterne blau/bordeaux
Herzen und Sterne im Country-Look
Black & Colorful
Jahreszeiten

Hunde - PW-Dane
Herbst-Log cabin - Milaquilt
Lila - der 3. Versuch - Heike8814
Sampler - Maria Josepha

Top ist fertig
Blöckchen rot/schwarz - Jana

die Kellerquilter - Restequilt-Aktion
Mein Blog

- Guy de Maupassant -
aus: Für nette Nachbarn-Kalender 2008

Geändert von Elli-Maus (12.03.11 um 08:26 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht