www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > Elli-Maus: Kellerquilter
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.10.09, 10:36
Benutzerbild von Silka
Silka Silka ist offline
Treuesterne:
Queen of Quilts

Galerie von Silka anzeigen
Restequiltübergabe in Schwäb. hall

Liebe Mitstreiterinnen

Nach reiflicher Überlegung und dem addieren der fertigen Reste- , die bei mir deponiert sind
und den noch aussenstehenden Reste- , die zum quilten unterwegs sind,
habe ich die Übergabe von 14 Reste- an die Behinderten Einrichtung Schwäbisch Hall für dieses Jahr vorgezogen.
Hier ist deren Info-Seite zum nachlesen, wohin die Quits kommen.

Die Übergabe erfolgt am Mittwoch, 02. Dezember 2009 um 14 Uhr.

Wir sind herzlich zu Kaffee und Kuchen und einer angemessenen Übergabefeier eingeladen.
Herr Hascher würde sich freuen, wenn die eine oder andere Zeit hätte und mich begleiten könnte.
Ich natürlich auch sehr, denn es ist nicht schön, wenn ich das alleine übernehemen müßte.
Bitte meldet euch und versucht, mit mir gemeinsam die Übergabe zu meistern.

Was mich bewegt hat, die jetzt schon zu vergeben, ist einfach so, dass ich meine, dass die fertigen Reste- nicht besser davon werden, wenn sie noch ein Jahr in der Riesentasche bei mir deponiert sind.

Die noch ausstehenden Reste- würde ich dann gerne nächstes Jahr an diese Einrichtung spenden.
Anfang 2010 werde ich mir dann erlauben, bei den lieben Quilterinnen nachzufragen, wie die "Aktien" stehen.
Vielleicht möchte sich hier, die eine oder andere äussern, wie weit ihr Reste- gediehen ist???????
Ihr dürft mir auch gerne schreiben, wenn unerwartete Probleme aufgetaucht sind.
Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Die Reste- für 2010 wären damit die allerletzten aus meiner "Reste-Aktionszeit".
Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
diese Aktion wird erfolgreich von Elli-Maus, Tinchen-Morsezahn und Gruppe weitergeführt, vielen Dank.
Ich bin stolz auf euch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht