www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Textilkunst und neue Techniken > Textile Postkarten
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.01.20, 17:16
selun selun ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten

Galerie von selun anzeigen
AW: Ganz neuer Postkartentausch 2020

Hallo zusammen, danke für all die guten Wünsche. Ich habe meine 2 Wochen Erholungszeit benutzt um etwas vor zu arbeiten. Februar/März und April sind fertig. Es ist ganz schön herausfordernd mit nur einer Farbe zu arbeiten. Ich habe viel gelernt und sogar ROSA lieben gelernt. Das was ich in der Galerie vom Januar gesehen habe hat mich echt fasziniert.
Ich bin auch am zusammenstellen der Karten von 2019. Das ist nicht so einfach, da es Hoch- und Querformate hat. Ich glaube aber nun eine Lösung gefunden zu haben.
Ich probiere nun meine Karten so zu nähen, dass sie sowohl als auch benutzt werden können. Weil es jeweils so Spass macht, nähe ich immer für mich selber noch ein Stück ca. 14x22cm, alle in Hochformat. Das gibt dann für mich einen Jahresquilt.
Ich hoffe in den 3 nächsten Monaten Zeit (falls es mir gut geht) zu finden, mal alle meine Fotos hoch zu laden.
Allen Neuen und natürlich auch den Bisherigen viel Spass beim kreativen Umsetzen der Farben wünscht Selun

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht