![]() |
|
||||
|
||||
Nie mehr kalte Hände
Guten Morgen zusammen
In letzter Zeit haben wir immer so kalt. Das Thermometer zeigte bis zu -14 Grad an. Jetzt habe ich einen Prototyp für meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke genäht. Ja, ja. Ihr habt richtig gelesen Weihnachtsgeschenke. Da Weihnachten ja immer so schnell kommt... ![]() Ich habe diese Handwärmer genommen, wo man ein Plättchen zerdrücken muss, damit sie heiss werden. Ich habe dann eine kleine Kissenhülle 10 x 10 cm genäht mit einem Hotelverschluss versehen. Man kann die Handwärmer so aus der Hülle nehmen und dann im heissen Wasser wieder in den Normalzustand versetzten. So kann man diesen sehr viele Male benutzen und die Kissenhülle wird nicht nass. Und so hat man den ganzen Winter immer schön warme Hände. Die Mini-Kissen-Handwärmer könnt Ihr in meiner Galerie sehen. Ich werde dann noch andere Muster nähen, welche ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Bei diesen habe ich das Muster Wonky Stars genommen. Mit dieser Aktion hoffe ich auch, dass meine Restenkiste endlich, endlich etwas abnimmt. Wünsche Euch einen wunderschönen Wintertag und immer schön warme Hände Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Berner Oberland Lucia alias Fadenhexe ![]() |