www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > Lottchen: Projekte für Löwenherz
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.02.14, 17:17
Benutzerbild von Lottchen
Lottchen Lottchen ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten

Galerie von Lottchen anzeigen
Löwenherz - dieses mal in Grau

Hallo

Anfang des Monats habe ich eine "kleine Unterhaltung" mit einer Mitarbeiterin des Jugendhospizes Löwenherz geführt. Auch im (September eröffneten) Jugendhospiz besteht bedarf an Quilts. Für das Jugendhospiz würde man aber nun nicht Quilts in leuchtenden Farben sondern lieber in grau-schwarz Tönen einsetzen wollen.

Nun würde ich jeden der gerne mitmachen möchte bitten, mir 4-Patches in den Farben schwarz-grau und in der fertigen Größe 5x5 cm (zugeschnittene Quadrate vor dem Nähen 6,5 x 6,5 cm).

Für den Quilt den wir ausersehen habe benötigen wir insgesamt 120 4-Patches und falls noch vorhanden Quadrate in den Größe 9 x 9 cm (auch 120 Stück).

Und nun eine persönliche Bitte: Leider kann ich nicht mehr so viel online sein wie ich möchte. Deshalb erinnert mich sofort, wenn ich vergesse mich zu bedanken. Oder habt ein wenig Geduld, wenn ich Euch nicht sofort meine Adresse mitteile. Die gibt es per PN.

Vielen Dank für lesen.

Lotte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht