www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > BOM (Block of the Month) > BOM Sterne Andrea Bünger 2005-2007
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.05, 17:24
Benutzerbild von andrea_b
andrea_b andrea_b ist offline
Treuesterne:
Quiltfriend

Galerie von andrea_b anzeigen
BOM Sterne für das ganze Jahr - Teil 1

Sterne für das ganze Jahr BOM

Viele Patchworkseiten bieten einen freien BOM (Block of Month) = Block des Monats an und auch ich biete Euch einen Sternenquilt an, bei dem Ihr Monat für Monat Blöcke sammeln könnt. Wer bei der Yahoo-Liste “Sofaquilter” mitmacht kennt die meisten Blöcke bereits, aber hier und auf meiner Homepage können alle interessierten Quilterinnen die Blöcke mitsammeln. Der BOM startet im August 2005 und läuft bis zum April 2006.

Wenn ihr die Sterne in erdigen, sandigen Farbtönen näht, kommt kein weihnachtliches Gefühl auf und der Sternenquilt kann ganzjährig genutzt werden

Was ist beim Nähen der Blöcke zu beachten ?

Alle Blöcke sind von mir für das Handnähen über Schablonen gezeichnet worden. Für das Nähen mit der Nähmaschine sind sie deshalb ungeeignet. Auch kann ich keine Haftung für die Anwendbarkeit oder das Gelingen der von mir angebotenen “Freien Muster” übernehmen. In der Regel habe ich und / oder befreundete Quilterinnen alle Muster einmal genäht, trotzdem kann sich evtl. einmal ein Fehlerteufel eingeschlichen haben. Das Urheberrecht für alle BOM Sterne der freien Muster liegt bei mir, Andrea Bünger. Alle Blöcke sind von mir entworfen und gezeichnet.

Um den Block downzuloaden könnt ihr einfach auf den kleinen Button unten klicken. Dann könnt ihr das Bild speichen und / oder gleich ausdrucken und mit einem Programm oder einem Fotokopierer den Block in das von euch gewünschte Maß bringen.

Geändert von stefanie (18.08.05 um 15:47 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht