![]() |
|
Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hexagonquilt "La Passion"
Zitat:
Gratulation. Dein La Passion ist wunderschön geworden. Super, dass Du ihn fertig gestellt hast. ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, auch der sieht einfach nur schön aus
![]() (Ich bin erst seit einem Jahr dabei, habe also noch jeeeeede Menge vor mir ![]() |
|
||||
|
||||
Absolut traumhaft!
Eine wunderschöne Farbgebung! ![]()
|
||||
|
||||
Marion, wunderschön ist dein Quilt geworden. Durch die Farben wirkt er wie ein wunderschöner sonniger Herbsttag.
Ich habe meinen 2013angefangen und bin jetzt dabei die 1. Ecke zu bilden. eigentlich soll er nächstes Jahr fertig werden. liebe grüße anne von der waterkant |
|
||||
|
||||
Super schön geworden
![]() ![]() ![]() Ich möchte auch versuchen meinen bis zur Ausstellung in Karlruhe fertig zu bekommen. bin gerade in Runde 5, mal sehen, ob ich das schaffe. Wie wirst du deinen LaPassion quirlten? Darüber mache ich mir jetzt schon Gedanken und ich habe keine Idee. Bin gespannt , wie du die Aufgabe löst. |
|
||||
|
||||
Dein Quilt ist einfach nur wunderschön, ich bin ganz tief beeindruckt von der fleißigen Arbeit. Da kann man nur den Hut ziehen. Den von Grit habe ich schon gesehen, ich finde deine Farbkombi auch ganz toll - richtig gut
![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon in Karlsruhe dann mehrere La Passion zu sehen.
|
|||
|
|||
Juhu, ich habe es geschafft, meinen La Passion hochzuladen.
![]() Vor 2 Wochen ist er 1 Jahr alt geworden und ich hoffe, dass ich ihn bis Februar beenden kann. Nun ja, das Top. Wie ich das mit der Rückseite hinbekomme, weiß ich noch nicht und erst recht nicht, wie ich ihn quilten will. Aber wie heißt es so schön: kommt Zeit kommt Rat. ![]() Liebe Grüße Jutta |
|
||||
|
||||
Dein LaPassion gefällt mir sehr gut. Ich bin gerade wieder am Stoffe zusammen stellen für die nächste Runde. Das dauert bei mir immer ewig, bis ich mir sicher bin. Das Quilten geht mir auch schon im Kopf rum, habe keine Ahnung, wie ich das machen werde. Auf den fertigen LaPassions kann ich das Quilting nicht erkennen. Kommt Zeit kommt Rat😂
|
|
||||
|
||||
Jutta dein Quilt ist auch wunderschön geworden. wie das mit dem Quilten wird weiß ich auch noch nicht. Ich wollte ihn weggeben. Nun gibt es das Geschäft aber nicht mehr. Mit meiner eigenen Maschine wird das nicht funktionieren. Und mit Hand ? Wäre sicher am stilvollsten.
liebe adventsgrüße anne von der waterkant |