www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > MartinaW: Kinderschutzengel
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.02.06, 20:16
Benutzerbild von MartinaW
MartinaW MartinaW ist offline
Treuesterne:
Einfädler

Galerie von MartinaW anzeigen
"Kinderschutzengel"

Liebe

Ich möchte die Aktion "Kinderschutzengel" unterstützen, die von Frau Boy aus Berlin ins Leben gerufen wurde. Frau Boy unterstützt, nachdem sie in einer Mammutaktion alle überlebenden Kinder des grausamen Geiseldramas von Beslan beschenkt hat, jetzt Kinder, die besondere medizinische Versorgung brauchen, die in ihren Heimatländern geleistet werden kann. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage:

www.kinderschutzengel.de

Ich möchte zunächst für die Kinder Ilja, Leonid und Tasnia Quilts nähen. Auf meine Bitte um Stoffspenden haben sich ganz viele liebe Frauen gemeldet, die mir Stöffchen und anderes Zubehör für die Quilts schicken wollen (danke an dieser Stelle! ), so dass ich wohl noch weitere Quilts nähen werde.
Ich werde es Frau Boy dann überlassen, sie entweder Kindern direkt zu schenken, die sie bis dahin vielleicht betreut, oder die Quilts auf einem von ihr organisierten Basar im Rahmen eines Kinderfestes, das wohl im April stattfinden soll, zu Gunsten ihrer Aktion zu verkaufen. Ob noch weitere Sachspenden gebraucht werden, weiß ich nicht - am besten ist es wohl, wenn Ihr Euch mit Frau Boy direkt in Verbindung setzt.
Auf der Homepage gibt es ein Kontaktformular und auch eine Bankverbindung für Geldspenden.

So, ich denke, jetzt hab' ich alles erzählt, was ich bis jetzt über das Projekt weiß, bei Fragen mailt mich einfach an! Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Martina
E-Mail: mwietkamp@yahoo.de

Geändert von helen (02.02.06 um 15:15 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht