www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen > MartinaW: Kinderschutzengel
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.08.07, 10:27
Benutzerbild von MartinaW
MartinaW MartinaW ist offline
Treuesterne:
Einfädler

Galerie von MartinaW anzeigen
AW: Hilfe für "Kinderschutzengel"!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab' mal wieder einen Quilt für ein Kind genäht - diesmal für Awa, der mit einer Herzkathederuntersuchung schon geholfen werden konnte, und die in Berlin noch einige Zeit ambulant behandelt wird. Awa kommt aus Ghana, mir schien also ein möglichst farbenfroher Quilt für sie passen. Erstmals hab' ich mich an einer Art Quillow versucht und die Hülle aus den beim Zuschneiden entstandenen Resten gefertigt. Fotos hab' ich in die Galerie eingestellt. Leider sind sie von schlechter Qualität, meine Digicam ist zur Zeit zur Reparatur. Der Quilt ist schon auf dem Weg nach Berlin, Jaqueline hat mir versprochen, mir Fotos von der Übergabe zu schicken, die werde ich Euch selbstverständlich dann zeigen. Ich hoffe, Awa wird sich über den Quilt, der großenteils aus Euren gespendeten Stöffchen besteht, freuen!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Maritna

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht