www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Die Quiltfriends > Helen Reintanz
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.04.05, 13:30
Benutzerbild von helen
helen helen ist offline
Treuesterne:
Quiltfriend

Galerie von helen anzeigen
Helen's Quilt Stubb

"Helen’s Quilt Stubb" habe ich am 01.03.2001 in Frankfurt am Main im Stadtteil Bornheim eröffnet. Aller Anfang war schwer und so startete ich mit einer kleinen Auswahl an Patchworkstoffen in einem ehemaligen Kinderzimmer in der Wohnung. Das Zimmer nutze ich heute noch, da ich kein Ladengeschäft gefunden habe, dass auch nur halbwegs bezahlbar wäre. Allerdings habe das Zimmer inzwischen zu einem kleinen Laden umgebaut und die Auswahl hat sich mittlerweile auf über 600 Stoffe gemausert. Auch beim Zubehör bin ich flügge geworden und biete natürlich auch hier ein reichhaltiges Sortiment mit ca. 300 Zubehörartikeln an.

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann bleibt mir nur noch Ihnen viel Spaß und Freude auf meiner Webseite zu wünschen.
Hier können Sie in aller Ruhe in meinem reichhaltigen Sortiment namhafter Hersteller stöbern und natürlich auch, wenn Ihnen etwas gefällt, ganz bequem per Mausklick bestellen.

Bitte beachten Sie dabei meine allgemeine Geschäftsbedingungen und die Zahlungsmodalitäten bei Erstkunden.

HIER HAT DER TAG WIRKLICH 24 STUNDEN
www.helens-quiltstubb.de

Auf Grund vieler Nachfragen, biete ich jetzt auch diverse Kurse an.

Sollten Sie Fragen haben, oder einen Tipp benötigen, können Sie mich anrufen ( außerhalb der Geschäftszeiten evtl. AB. aber ich rufe garantiert zurück), mir mailen, ein Fax schicken oder während meiner Geschäftszeiten einfach mal vorbeischauen.

Selbstverständlich freu ich mich über jeden Besuch in meinem Laden, wo ich Sie auch gern berate und Sie sich in aller Ruhe von meiner Auswahl überzeugen können.

Auch wenn Ihnen etwas missfällt oder Sie etwas in meinem Sortiment vermissen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Ändern oder verbessern kann ich nur etwas, wenn ich davon Kenntnis habe und besorgen kann ich auch nur etwas, wenn ich weiß, was Sie in meinem Sortiment vermissen.

Nun aber viel Spaß auf meiner Seite und einen lieben Quiltfriend-Gruß

Ihre Helen
--------------
Helen's Quilt Stubb
Helen Reintanz
Gronauer Str. 21
60385 Frankfurt
Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149
Telefon: 069 / 46098785
Fax.: 069 / 47869644
E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de
https: www.helens-quiltstubb.de

Öffnungszeiten: Samstags von 10-14 Uhr oder nach Vereinbarung.

Geändert von helen (25.05.08 um 10:10 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht