Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.18, 13:15
Benutzerbild von fellmonster
fellmonster fellmonster ist offline
Treuesterne:
kann trotz lauter babbeln noch nähen

AW: Gibt es sie noch, die NI-Näherinnen?

Zitat:
Zitat von Andrea~
Petra, ich hab kein EQ. Aber ich kann eigentlich gut PP nähen. Nur das Zerstückeln bereitet mir manchmal kleine Probleme. Wenn ich drandenke, bring ich das Buch zum Wochenende mit. Dann kannst Du mir Tipps geben.

Pflegst Du noch die Designwände?

Ja, wir tauschen uns am WE mal aus. Ich denke, die Hürden sind da ziemlich niedrig.

Designwände: Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass ich die Wände nicht unendlich lange aufrecht halten werde, da ich den Serverplatz nicht kostenlos nutzen kann. Ich habe das gerne gemacht für eine aktive Gruppe, aber nachdem hier alles eingeschlafen ist, sehe ich darin wenig Sinn. Noch sind viele Wände da und wenn man mir was schickt, lade ich die auch hoch sobald ich Zeit habe. Von Katerin habe ich auch noch einen Schwung bekommen, den ich beackern kann. Was ich auf keinen Fall mehr mache, ist, Designwände anzulegen und dann kommen 2 Blöcke und dann nie mehr was. Das kostet mich viel zu viel Aufwand/Zeit, den ich nicht mehr investieren möchte. Ich habe für einige Wände damals viel Zeit verbrannt, indem ich z.B. Altbestände übernommen habe und dann ist kaum mehr was hinzu gekommen. Das möchte ich vermeiden und diese Zeit lieber in meinem Nähzimmer verwenden. Wenn sich das hier wieder aktiv gestaltet, ziehe ich da gerne mit und unterstütze euch, aber bitte nicht mehr, dass erst ICH was einrichten soll und das wars dann auch schon wieder mit dem Nearly insane Projekt. Hoffe, ihr habt dafür Verständnis.