www.quiltfriend.de

www.quiltfriend.de (https://www.quiltfriend.de/forum.php)
-   PW-Dane: Frühchen Quilts f. Aschaffenburg (https://www.quiltfriend.de/forumdisplay.php?f=224)
-   -   Frühchenquilts dringend benötigt! (https://www.quiltfriend.de/showthread.php?t=49336)

PW-Dane 18.03.12 15:31

Frühchenquilts dringend benötigt!

Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit im normalen Thread geschrieben, dass nur noch 3 Quilts auf der Station sind und der Dachboden von Sabine leer ist. Nun hat die Station gerade angerufen, dass die letzten drei Minis auch vergeben sind...
Es wäre supertoll, wenn Ihr Minis nähen und zu meiner Freundin schicken könntet :kiss: DANKE AN ALLE HELFERLEIN!!!!!!!! :druecken:

Engelmann Hedi 18.03.12 19:32

AW: Frühchenquilts dringend benötigt!

Hi, welche Größe war das noch mal ???? meine grauen Zellen wollen pardu nicht mit den Maßen damit raus rücken. Vielen Dank Hedi

quappwurm 18.03.12 19:39

Hallo Dane, ich habe gerade wieder einen Frühchenquilt "in der Mache" und zwei in Planung, die letzten drei sind anderweitig weggegangen, aber dann gehen die drei auf jeden Fall an dich bzw. auf die Station!

PW-Dane 18.03.12 19:49

Zitat:

Zitat von Engelmann Hedi
Hi, welche Größe war das noch mal ???? meine grauen Zellen wollen pardu nicht mit den Maßen damit raus rücken. Vielen Dank Hedi

Hallo Hedi,
alle Infos findest du im Haupt-Thread im ersten Beitrag. Vielen Dank, dass du helfen willst :druecken:

PW-Dane 18.03.12 19:50

Zitat:

Zitat von quappwurm
Hallo Dane, ich habe gerade wieder einen Frühchenquilt "in der Mache" und zwei in Planung, die letzten drei sind anderweitig weggegangen, aber dann gehen die drei auf jeden Fall an dich bzw. auf die Station!

Super, danke!!! :kiss:

PW-Dane 04.02.13 18:57

Eben erreicht mich ein Hilferuf aus Aschaffenburg - die kKleinen haben´s im Moment wieder sehr eilig, so dass nur noch ein winziger Vorrat da ist.
Vielleicht mag ja jemand statt Fasching/Karneval feiern lieber nähen? :stubs:
Sabine, die Zwerge und ich würden uns jedenfalls sehr freuen! :druecken:

Andrea~ 04.02.13 19:21

Bis wann bräuchtest Du denn die Quilts? So kleine Sachen würde ich schon gerne mal nähen und damit auch helfen. Aber ich hab ja nicht soviel Zeit. Könnte also eher so auf späteren Vorrat nähen. Wenn es jetzt schon sehr dringend ist, dann schaff ich das bestimmt nicht.

PW-Dane 04.02.13 19:41

Später geht natürlich auch noch, Sabine freut sich immer über Nachschub!

haselmaus 04.02.13 20:53

Hallo Dane,
magst du mir bitte deine Adresse per PN schicken?:druecken:

Noch ne Frage, kann ich auch Molton als Rückseite verwenden, das ist doch auch schön weich.....

PW-Dane 04.02.13 21:35

Hallo Sybille,

klar kannst Du auch Molton verwenden, erlaubt ist was kuschelig ist :daumen:
Adresse kommt per PN!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.